Letzte Vorbereitungen für das Hafenfest in Barßel

Bis so ein neues Medley manchmal steht, ist es ein langer Weg. Wir sind alle Individuen und jeder möchte natürlich „sein“ Stück ebenfalls ins Medley einbringen. Und so dauert es, Note für Note, Übergang für Übergang bis so ein Medley entsteht. Wir bringen das neue Stück mit nach Barßel und hoffen, das es euch gefällt!

Danke Neuharlingersiel!

Hafenfest – mit Bestuhlung Für uns ungewohnt, war der Bereich rund um die Bühne mit reichlich Sitzbänken versehen, von denen auch viel Gebrauch gemacht wurde. Viele Tanzwillige fanden jedoch den Weg vor die Bühne und ließen sich von uns mitnehmen. Umso erfreulicher, solche Kommentare auf unserer Facebook-Seite zu finden! Hi Leute! Moin liebe Mitglieder der Sturmflutband! Ich war am Samstagabend dabei als Ihr Livemusik zum Hafenfest gemacht habt. Ich hatte… Weiterlesen »Danke Neuharlingersiel!

Stilvoll reisen

Wir zeigen Flagge Nachdem wir bereits ein Fahrzeug zu Werbezwecken mit Schriftzügen und Folien versehen haben, folgen jetzt weitere 2 Fahrzeuge sowie unser Band-Anhänger. Künftig kann man uns also schon von Weitem erkennen.   Wer vielleicht nicht ganz so großflächig Flagge zeigen möchte, für den haben wir sowohl an unserem „Stützpunkt“ in Cloppenburg sowie auf den Gigs Aufkleber im kleineren Format dabei (Schutzgebühr 50 Cent).