Danke Neuharlingersiel!

Hafenfest – mit Bestuhlung

Für uns ungewohnt, war der Bereich rund um die Bühne mit reichlich Sitzbänken versehen, von denen auch viel Gebrauch gemacht wurde. Viele Tanzwillige fanden jedoch den Weg vor die Bühne und ließen sich von uns mitnehmen. Umso erfreulicher, solche Kommentare auf unserer Facebook-Seite zu finden!

Hi Leute! Moin liebe Mitglieder der Sturmflutband! Ich war am Samstagabend dabei als Ihr Livemusik zum Hafenfest gemacht habt. Ich hatte einen superguten Abend mit Euch und Eurer geilen Livemusik!!! Ich danke Euch allen dafür, daß ich nicht sitzen musste! Eure Musik ist so lebendig und mitreißend und motivierend. Ich kann immernoch nicht und werde es auch niemals begreifen – sooft ich in Zukunft dran denken werde – wie junge Menschen mit gesunden Beinen stundenlang sitzenbleiben können bei Eurer Musik. Es ist und bleibt unglaublich. Da wo ich herkomme werden z.B. Oldienights veranstaltet ohne Bestuhlung. Und ich arbeite seit 20 Jahren mit Rollstuhlfahrern zusammen. Ich war unzählige Male als Begleitung mit zu Rockkonzerten. Jeder Muskel, der irgendwie gehorcht, wird bewegt. Oder es werden mit dem E-Rolli Kreise gefahren auf der Tanzfläche. Liebe Sturmflutbandmitglieder, ich danke Euch für den unvergesslichen Abend in Neuharlingersiel, und ich möchte nochmal zu allen Anwesenden dort sagen: Ich habe mich über jede und jeden gefreut, die aufgestanden sind und sich bewegt haben!!!!!! Und ich habe für alle „meine“Rollifahrer mitgetanzt, und für meine Schwester ganz besonders!!!!!
(Heike G.)

Wir sagen DANKE NEUHARLINGERSIEL!